Donnerstag, 12.12.2019

|

Auto landet bei Gosberg in Fischweiher

Zwei Menschen verletzt - Einsatzkräfte zogen Fahrzeug aus dem Wasser - 19.10.2019 10:59 Uhr

Nach einer Kollision zweier Fahrzeuge am Freitagabend bei Gosberg landete ein BMW in einem Fischweiher. © News5


 Im Kreisverkehr auf der FO2 bei Gosberg kam es am Freitagabend zu einer Vorfahrtsmissachtung. Ein BMW kam bei der Kollision an der Abzweigung nach Kersbach auf Höhe der Mülldeponie Gosberg von der Straße ab, schoss durch eine Hecke und landete mit der Fahrzeugfront in einem Fischweiher.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten den BMW zunächst. Die Feuerwehr zog den BMW mit einer Seilwinde aus dem Weiher. Der Fahrer musste solange im Fahrzeug ausharren. Das Autodach des zweiten beteiligten Fahrzeuges wurde entfernt. Zwei Menschen wurden verletzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Forchheim, Pinzberg