Samstag, 07.12.2019

|

Autofahrer übersieht Kleintransporter

Zusammenstoß bei Hiltpoltstein Unfallverursacher leicht verletzt - 09.10.2015 10:16 Uhr

Bei dem Unfall überfuhr der 45-Jährige auch eine Straßenlaterne.


Am Donnerstagabend wollte ein 44-jähriger Renault-Fahrer von Wildenfels kommend auf die Bundesstraße einbiegen, dabei übersah er offenkundig einen Vorfahrtsberechtigten Kleintransporter eines 56-Jährigen. Die Folge war ein Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurde der Unfallverursacher leicht verletzt und musste vorsorglich ins Krankenhaus gebracht werden.

Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von etwa 7000 Euro. Zur Absicherung und Straßenreinigung waren die Feuerwehren Gräfenberg und Hiltpoltstein vor Ort. Die Straßenmeisterei stellte Warnschilder auf.

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Hiltpoltstein