20.000 Euro Schaden

Bei Hetzles: VW Transporter überschlug sich in eine Wiese

10.7.2021, 13:18 Uhr

Als der Mann die vorfahrtsberechtigte Staatsstraße zwischen Effeltrich und Neunkirchen überqueren wollte, übersah er den von rechts kommenden VW Golf eines 39-Jährigen. In der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall überschlug sich der Transporter des 27-Jährigen und kam in einer angrenzenden Wiese zum Liegen.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 20. 000 Euro. Die Fahrzeuge wurden durch Abschleppdienste geborgen. Beim Unfallverursacher konnte Alkoholeinwirkung festgestellt werden, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde eingeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.