Beifallsstürme beim Eggolsheimer Sportlerfasching

9.2.2020, 15:50 Uhr
Beifallsstürme beim Eggolsheimer Sportlerfasching

© Foto: Mathias Erlwein

Die Ebser Garde verwandelte die Eggerbachhalle in ein Las Vegas-Spielcasino: Beim Sportlerfasching des SV DJK Eggolsheim traten sie mit ihrer Show „Viva Las Vegas“ auf und begeisterten das Publikum. Beifallsstürme löste ebenso der Auftritt der DJK-Fußballer aus. Sie hatten unter der Leitung von Bianca Tröger eine Spitzen-Choreographie mit aufwändig gearbeiteten Star-Wars-Kostümen einstudiert. Auf den voll besetzten Plätzen waren die Eggolsheimer Närrinnen und Narren begeistert von ihrer Tanzeinlage.

Für Stimmung und ein stets gefülltes Tanzparkett sorgte die Live-Band „Moskitos“. Überaus kreativ waren die Besucher des traditionellen Faschingsballes. Neben Besuchern aus dem RTL-Dschungelcamp samt „Dr. Bob“, Popeye mit seiner Frau Olive Oyl, den M&Ms, Piraten, Stewardessen, Elfen und Bienen gab es den Batman in Person von Bürgermeister Claus Schwarzmann und seiner Frau gleich in doppelter Ausführung.

___________________________________________________________

Fasching 2020: Das sind die Termine in der Region Forchheim

______________________________________________

 

Keine Kommentare