Samstag, 28.11.2020

|

Bergwachteinsatz: Mountainbiker stürzte auf Trail bei Kauernhofen

Verletzter musste geborgen werden - 17.11.2020 08:52 Uhr

Der Einsatz fand auf einem Mountainbike-Trail in Kauernhofen statt.

17.11.2020 © Bergwacht Forchheim


Am Montag gegen 12 Uhr wurde die Bergwacht zu einem gestürzten Mountainbiker bei Kauernhofen gerufen. Meldebild waren mittelschwere Verletzungen nach dem Sturz vom Mountainbike. 

Der Einsatzort war direkt auf einem Trail, dieser konnte aber glücklicherweise mit dem Rettungsfahrzeug der Bergwacht bis auf wenige Meter rückwärts angefahren werden.  

Zusammen mit dem Rettungsdienst wurde der Abtransport des Verunglückten bis zum Rettungswagen durchgeführt. 

Zusätzlich waren der Rettungsdienst und die Polizei Forchheim im Einsatz. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Kauernhofen