Betrunken im Zug geschlafen

20.4.2021, 10:29 Uhr

Wohl aufgrund seines zu hohen Alkoholkonsums war ein 24-Jähriger im Regionalzug eingeschlafen. Polizisten aus Ebermannstadt mussten anrücken, um ihn zu wecken.

Kurz nach Mitternacht informierte ein Zugbegleiter des Regionalzugs von Nürnberg nach Gräfenberg die Polizei, da der junge Fahrgast an der Endhaltestelle eingeschlafen war. Der Zugbegleiter konnte den Eckentaler allerdings nicht wecken.

Polizeibeamte aus Ebermannstadt nahmen sich dann der Sache an und stellten schnell fest, dass der junge Mann deutlich zu viel Alkohol getrunken hatte. Die Streife brachte den Mann schließlich aus dem Zug heraus. Nachdem sich der 24-Jährige erholt hatte, konnte er mit einem Taxi die Heimreise antreten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.