Corona: Freizeitpark Schloss Thurn will am 30. Mai wieder öffnen

6.5.2020, 14:42 Uhr
Ritterspaß garantiert: Am 30. Mai sollen die Tore von Schloss Thurn wieder öffnen.

© Michael Matejka Ritterspaß garantiert: Am 30. Mai sollen die Tore von Schloss Thurn wieder öffnen.

Zudem wurden im Park Desinfektionsmittelspender aufgestellt und Bodenmarkierungen angebracht, wie ein Mitarbeiter der Parkverwaltung erklärt. Ob Shows stattfinden können, stehe im Moment noch nicht fest.

+++ Die Corona-Krise im Landkreis Forchheim: Hier gibt's alle Infos laufend aktualisiert +++

Auch bei Vorführungen, Ritterspielen und Co. könne man aber die Einhaltung des Sicherheitsabstandes gewährleisten, heißt es weiter. Außerdem werde ein Onlinekartenverkauf in Betracht gezogen. Der Vorteil davon wäre, dass kein Bargeldverkehr stattfände und keine Schlangenbildung befürchtet werden muss.

Verwandte Themen


Keine Kommentare