Montag, 24.02.2020

|

zum Thema

Die NN Forchheim bitten zum Duell ums Landratsamt

Amtsinhaber Hermann Ulm und Herausforderer Reiner Büttner beim NN Forum - 15.01.2020 11:31 Uhr

Wer wird Forchheims nächster Landrat? Im NN Forum treffen der Amtsinhaber und sein Herausforderer aufeinander. © NN


Von der Klinikfusion bis zum ÖPNV und dem Klimaschutz: Die Aufgaben des Landkreises Forchheim waren, sind und bleiben vielfältig. Die Frage ist: Wer hat die besseren Konzepte für die Zukunft - der amtierende christsoziale Landrat Hermann Ulm oder sein sozialdemokratischer Herausforder bei der Kommunalwahl im März, Stadt- und Kreisrat Reiner Büttner?

Beim NN Forum im Hasenbergzentrum in  Ebermannstadt (Feuersteinstraße 11) treffen die Konkurrenten aufeinander. Moderator ist NN-Redakteur Patrick Schroll.

Beginn: 19 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr). Der Eintritt ist frei, aber nur mit einer Eintrittskarte möglich. Restkarten sind erhältlich in der Forchheimer NN-Geschäftsstelle, Hornschuchallee 7. Es werden maximal 4 Karten pro Person ausgegeben.

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Forchheim, Ebermannstadt