Montag, 24.02.2020

|

zum Thema

Die Zeit rennt: ÖDP sammelt Unterschriften für die Wahl

Partei braucht 385 Unterschriften, um an Kreistagswahl teilzunhemen - 02.02.2020 19:17 Uhr

Bis Montag um 12 Uhr haben die Landkreisbürger Zeit, sich im Rathaus ihrer Wohnsitzgemeinde in die ausliegenden Unterschriftenlisten für den noch jungen Kreisverband der ÖDP einzutragen. Das ist nach dem Wahlgesetz die Voraussetzung für neue Listen. Am Wochenende gibt es in mehreren Rathäusern Sonderöffnungszeiten.

„Wir können es noch schaffen, aber es wird ein Wettlauf mit der Zeit“, sagt ÖDP-Spitzenkandidatin Lisa Lösel. Die Unterstützungsunterschrift kann nur in den Rathäusern geleistet werden. Der Personalausweis muss mitgebracht werden.

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Ebermannstadt, Effeltrich, Eggolsheim