Diebstähle und Drogendelikte zum Annafest-Ausklang

6.8.2019, 13:19 Uhr

Am Samstagabend hatte eine 31-Jährige ihr schwarzes Mobiltelefon der Marke Sony für den Zeitraum ihrer Tätigkeit auf einem Keller unter dem Tresen abgelegt. Nach Beendigung der Tagesabrechnung war ihr Handy verschwunden.

Zu einem weiteren Handydiebstahl kam es bereits am Donnerstag, 1. August, gegen 22 Uhr. Dabei wurde einem 37-Jährigen – wohl im Gewühl – sein silbernes iPhone X aus der hinteren Hosentasche gestohlen.

Am Montag, gegen 18 Uhr, sicherte ein 75-Jähriger sein Fahrrad am Zugang zum Kellerwald. Als er gegen 22 Uhr dorthin zurückkehrte, waren das schwarze Pedelec der Marke „KTM“ im Wert von rund 3000 Euro sowie das Spiralschloss verschwunden.

Den richtigen Riecher bewiesen derweil Streifenbeamte der Polizeiinspektion Forchheim im Kellerlwald – als sie vier Jugendliche antrafen, die allesamt deutlich unter Alkoholeinfluss standen – und eine davon einen Joint rauchte.

Hinweise zu den Diebstählen an die Polizei Forchheim, Telefon (09191) 70900.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.


 

Verwandte Themen