Dollars in die Männer-Strings! Weiberfasching in Burk

7.2.2016, 10:52 Uhr
Und sie wurden nicht enttäuscht.
1 / 32

Und sie wurden nicht enttäuscht. © Alexander Hitschfel

Bereits zum 13. Mal ging heuer der Burker Weiberfasching über die Bühne. Was mit einer "Schnapsidee" begann, hat sich längst zu einem der "Faschings-Highlights" in der Region entwickelt. Sehr zur Freude der Damen, die wieder selbst Hand anlegen durften. So bekamen die Burker Fußballer Dollars in ihre Strings gesteckt.
2 / 32

Bereits zum 13. Mal ging heuer der Burker Weiberfasching über die Bühne. Was mit einer "Schnapsidee" begann, hat sich längst zu einem der "Faschings-Highlights" in der Region entwickelt. Sehr zur Freude der Damen, die wieder selbst Hand anlegen durften. So bekamen die Burker Fußballer Dollars in ihre Strings gesteckt. © Alexander Hitschfel

Showmaster Edi Kainer kam mit einem Elektroauto in den Saal gefahren.
3 / 32

Showmaster Edi Kainer kam mit einem Elektroauto in den Saal gefahren. © Alexander Hitschfel

Die Besucherinnen freuten sich auf den Abend.
4 / 32

Die Besucherinnen freuten sich auf den Abend. © Alexander Hitschfel

Beim lustvollen Entblättern hatten aber auch die Burker Fußballer ordentlich Spaß.
5 / 32

Beim lustvollen Entblättern hatten aber auch die Burker Fußballer ordentlich Spaß. © Alexander Hitschfel

Das Eincremen übernahmen dann die Frauen.
6 / 32

Das Eincremen übernahmen dann die Frauen. © Alexander Hitschfel

Als die Fußballer auf die Tische stiegen und tanzten, füllten sich ihre Strings...
7 / 32

Als die Fußballer auf die Tische stiegen und tanzten, füllten sich ihre Strings... © Alexander Hitschfel

...rasch mit zahlreichen Spielgeld-Dollars. Kein Wunder, bei dem Anblick hätte die ein oder andere sicher auch ein paar echte Scheine locker gemacht.
8 / 32

...rasch mit zahlreichen Spielgeld-Dollars. Kein Wunder, bei dem Anblick hätte die ein oder andere sicher auch ein paar echte Scheine locker gemacht. © Alexander Hitschfel

Die Ladykracher aus Heroldsbach blieben lieber angezogen.
9 / 32

Die Ladykracher aus Heroldsbach blieben lieber angezogen. © Alexander Hitschfel

Sorgten aber auch so für gute Unterhaltung.
10 / 32

Sorgten aber auch so für gute Unterhaltung. © Alexander Hitschfel

Ebenso das Helene Fischer Double Carina Mamat.
11 / 32

Ebenso das Helene Fischer Double Carina Mamat. © Alexander Hitschfel

Showmaster Kainer mit Fischer-Double Mamat.
12 / 32

Showmaster Kainer mit Fischer-Double Mamat. © Alexander Hitschfel

Sie überzeugte die Besucherinnen mit ihrem Gesang.
13 / 32

Sie überzeugte die Besucherinnen mit ihrem Gesang. © Alexander Hitschfel

Reges Treiben am Selfie-Point.
14 / 32

Reges Treiben am Selfie-Point. © Alexander Hitschfel

Putzteufel unterwegs.
15 / 32

Putzteufel unterwegs. © Alexander Hitschfel

Die No Limits aus Sassanfahrt wollten hoch hinaus.
16 / 32

Die No Limits aus Sassanfahrt wollten hoch hinaus. © Alexander Hitschfel

Dramatik pur.
17 / 32

Dramatik pur. © Alexander Hitschfel

Gespanntes Warten vor dem großen Auftritt.
18 / 32

Gespanntes Warten vor dem großen Auftritt. © Alexander Hitschfel

Als der Stripper kam wurde es gruselig - doch nur für einen kurzen Moment.
19 / 32

Als der Stripper kam wurde es gruselig - doch nur für einen kurzen Moment. © Alexander Hitschfel

Dann zeigte er seine Künste als Feuerschlucker.
20 / 32

Dann zeigte er seine Künste als Feuerschlucker. © Alexander Hitschfel

Anschließend wurde es auch für die Frauen im Publikum heiß.
21 / 32

Anschließend wurde es auch für die Frauen im Publikum heiß. © Alexander Hitschfel

Der Holländer hatte eine gruselig erotische Show mitgebracht.
22 / 32

Der Holländer hatte eine gruselig erotische Show mitgebracht. © Alexander Hitschfel

Chan war nach einhelliger Meinung der beste Stripper, der seit langem in Bruck aufgetreten ist.
23 / 32

Chan war nach einhelliger Meinung der beste Stripper, der seit langem in Bruck aufgetreten ist. © Alexander Hitschfel

Seine Fähigkeiten überraschten so manchen Gast.
24 / 32

Seine Fähigkeiten überraschten so manchen Gast. © Alexander Hitschfel

Immer wieder holte er sich eine Muse aus dem Publikum.
25 / 32

Immer wieder holte er sich eine Muse aus dem Publikum. © Alexander Hitschfel

Und tanzte mit ihr zum Beispiel Dirty Dancing nach.
26 / 32

Und tanzte mit ihr zum Beispiel Dirty Dancing nach. © Alexander Hitschfel

Das kam gut an.
27 / 32

Das kam gut an. © Alexander Hitschfel

DJ Rainer heizte den Besuchern kräftig ein.
28 / 32

DJ Rainer heizte den Besuchern kräftig ein. © Alexander Hitschfel

Die Kostümierung der Gäste...
29 / 32

Die Kostümierung der Gäste... © Alexander Hitschfel

...sprach von viel Fantasie.
30 / 32

...sprach von viel Fantasie. © Alexander Hitschfel

Das musste natürlich auch für die Nachwelt festgehalten werden.
31 / 32

Das musste natürlich auch für die Nachwelt festgehalten werden. © Alexander Hitschfel

Und nochmal alle zusammmen.
32 / 32

Und nochmal alle zusammmen. © Alexander Hitschfel

Verwandte Themen