-0°

Dienstag, 13.04.2021

|

Dormitz: Suzuki prallt frontal gegen Seat

Zwei leicht Verletzte nach Unfall bei Dormitz - 21.03.2021 14:54 Uhr

Ein 70-jähriger Suzuki-Fahrer war von Kleinsendelbach kommend auf der Südumgehung Neunkirchen am Brand in Richtung Dormitz unterwegs. An der Einmündung in die Staatsstraße zwischen Neunkirchen und Dormitz wollte er nach links in Richtung Dormitz abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden 28-jährigen Seat-Fahrers. Es kam zum Frontalzusammenstoß im Einmündungsbereich.

Dabei wurden beide Fahrer leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte beide zur ambulanten Behandlung durch in Krankenhäuser. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von Abschleppunternehmen von der Unfallstelle geborgen werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Dormitz