Drei Verletzte: Kleinlaster und Honda kollidieren in Trailsdorf

12.7.2019, 11:51 Uhr
Bei dem Unfall wurden die drei Unfallbeteiligten aus Forchheim und dem Landkreis Bamberg leicht verletzt.

© NEWS5 / Merzbach Bei dem Unfall wurden die drei Unfallbeteiligten aus Forchheim und dem Landkreis Bamberg leicht verletzt.

Drei Leichtverletzte und ein Gesamtschaden von  etwa 15.000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstag gegen 17 Uhr in der Bergstraße ereignete. Der 50-jährige Fahrer eines Klein-Lkw aus dem Landkreis Bamberg bremste in einer leichten Rechtskurve ab, da ihm ein Honda, besetzt mit zwei Personen, entgegenkam.

Der Kleinlaster geriet aufgrund der regennassen Fahrbahn ins Rutschen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 50-jährige Fahrer des Klein-Lkw sowie der 59-jährige Honda-Fahrer und seine 56-jährige Beifahrerin aus Forchheim wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.