"Dschingis Khan" war in Pretzfeld zu Gast

17.2.2020, 09:56 Uhr

© Katholischer Frauenbund Pretzfeld

Auch heuer fand in der Turnhalle der Walter-Schottky-Grundschule in Pretzfeld der Frauenbundfasching statt.

Die Turnhalle war an beiden Tagen bis auf den letzten Platz besetzt und die 23 Akteure boten den Gästen ein tolles, abwechslungsreiches Programm. Der Lichtenfelser Musiker Christian Bauer, hat wieder für die musikalische Umrahmung gesorgt, schreibt der Katholische Frauenbund in einer Mitteilung.
Es gab die verschiedensten Aufführungen: Von singenden Mülltonnen, über heiratswillige Witwer bis hin zur Romreise war alles dabei. Dass in jeder Frau ein Stück Hefe steckt, konnten uns die 5 Sängerinnen gekonnt vermitteln.

Der Auftritt von Pfarrer Florian Stark, der heuer als Frontmann der Gruppe „Dschingis Khan“ und als Peter Kraus auftrat, wurde wieder mit Spannung erwartet.

Sportfreunde Stiller waren auch dabei

Bei einer musikalischen Zeitreise durch die Jahrzehnte wurden alte Erinnerung geweckt. Dort konnten Trude Herr, Dschingis Khan, Peter Kraus, Spider Murphy Gang, Sportfreunde Stiller und die Spice Girls bewundert werden.

© Katholischer Frauenbund Pretzfeld

Die Darbietung der Tanzzwerge brachte auch das letzte Zwerchfall in Stimmung. Den Abschluss des Programms bildete die Gruppe „Next Generation“, die in verschiedensten Outfits auftraten.
Die musikalische Umrahmung am Sonntag hatte Sepp Hirner aus Pretzfeld übernommen.

Lust auf noch mehr Fasching im Landkreis? Wir haben die Bildergalerien von den Feiern und die Termine zusammengefasst.

Keine Kommentare