10°

Donnerstag, 29.10.2020

|

Eggolsheim bei Nacht: Schlecht gefahren und gelaufen

Nach der Bergung des Autos mit einem Traktor rannt der Fahrer weg - 18.10.2020 11:47 Uhr

Als daraufhin die Polizei verständigt wurde, versuchte der Unfallfahrer zu Fuß zu entkommen. Der Fluchtversuch scheiterte jedoch in der Andreas-Knauer-Straße, wo er vom Mitteiler eingeholt und bis zum Eintreffen der Polizeistreife festgehalten werden konnte. Der Grund für seine übereilte Flucht dürfte wohl an seiner Alkoholisierung von über 1,5 Promille gelegen haben.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Der Mann wurde zur Blutentnahme gebeten, sein Führerschein wurde sichergestellt. Weil an der Unfallstelle kein Schaden entstanden ist, wird er sich „nur“ wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen.

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Kauernhofen