18°

Dienstag, 07.07.2020

|

Einbruch-Coup in Forchheim trifft ins Leere

Hoher Schaden, keine Beute: Haus war unbewohnt - 30.05.2020 14:07 Uhr

Symbolfoto Einbruch © dpa


Der Unbekannte machte sich an mehreren Türen und Fenstern des Gebäudes zu schaffen und hatte für rund 5000 Euro Schaden angerichtet, bis er in das Haus hineingelangte. Beute machte er dort keine: Das Haus stand leer. Es war noch nicht bezogen.

Die Tat geschah laut Polizeibericht zwischen dem 22. Mai, 12 Uhr und dem Freitag, 29. Mai, 13 Uhr. Wer in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sogar Zeuge des Einbruchs wurde, den bittet die Forchheimer Polizei dringend um Hinweise unter = (0 91 91) 7090-0.

nn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Forchheim