Erlanger Biker kollidiert bei Thuisbrunn mit Reh

8.3.2015, 19:13 Uhr
Zwischen Thuisbrunn und Haidhof wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt als er mit einem Reh kollidierte.

© Feuerwehr Thuisbrunn Zwischen Thuisbrunn und Haidhof wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt als er mit einem Reh kollidierte.

Laut Polizei wollten fünf Rehe die Straße von links nach rechts überqueren. Eines betrat die Straße, als der Motorradfahrer an der Stelle vorbeikam. Der 36-jährige Erlanger stieß mit dem Tier zusammen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte von seinem Fahrzeug.

Dabei zog er sich Verletzungen an der linken Schulter und an der linken Wade zu. Seine Freundin, die hinter ihm ebenfalls mit einem Motorrad fuhr, konnte rechtzeitig bremsen und blieb unverletzt.

Der Mann wurde mit einem Rettungswagen des ASB Gräfenberg ins Klinikum gebracht. Die Feuerwehr Thuisbrunn kümmerte sich um die Verkehrsabsicherung und das Abbinden ausgelaufener Betriebsstoffe. Der Sachschaden beträgt rund 4000 Euro.