Forchheim ist das neue New Orleans: Das war los an den Open-Air-Jazztagen

19.8.2018, 16:09 Uhr
Die Bigband umfasst fünf Saxophone, vier Posaunen, vier Trompeten, eine fünfköpfigen Rhythmusgruppe sowie eine Sängerin und einen Sänger. Neben klassischen Stücken spielen die Swingaraiders auch Funk- und Retro-Swing-Titel - und das im Stil der 20er bis 40er Jahre.
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Swingaraiders Bigband

Die Bigband umfasst fünf Saxophone, vier Posaunen, vier Trompeten, eine fünfköpfigen Rhythmusgruppe sowie eine Sängerin und einen Sänger. Neben klassischen Stücken spielen die Swingaraiders auch Funk- und Retro-Swing-Titel - und das im Stil der 20er bis 40er Jahre. © PETER ROGGENTHIN

Forchheim ist das neue New Orleans: Das war los an den Open-Air-Jazztagen
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© PETER ROGGENTHIN

Die Bigband umfasst fünf Saxophone, vier Posaunen, vier Trompeten, eine fünfköpfigen Rhythmusgruppe sowie eine Sängerin und einen Sänger. Neben klassischen Stücken spielen die Swingaraiders auch Funk- und Retro-Swing-Titel - und das im Stil der 20er bis 40er Jahre.
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Swingaraiders Bigband

Die Bigband umfasst fünf Saxophone, vier Posaunen, vier Trompeten, eine fünfköpfigen Rhythmusgruppe sowie eine Sängerin und einen Sänger. Neben klassischen Stücken spielen die Swingaraiders auch Funk- und Retro-Swing-Titel - und das im Stil der 20er bis 40er Jahre. © PETER ROGGENTHIN

Die Bigband umfasst fünf Saxophone, vier Posaunen, vier Trompeten, eine fünfköpfigen Rhythmusgruppe sowie eine Sängerin und einen Sänger. Neben klassischen Stücken spielen die Swingaraiders auch Funk- und Retro-Swing-Titel - und das im Stil der 20er bis 40er Jahre.
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Swingaraiders Bigband

Die Bigband umfasst fünf Saxophone, vier Posaunen, vier Trompeten, eine fünfköpfigen Rhythmusgruppe sowie eine Sängerin und einen Sänger. Neben klassischen Stücken spielen die Swingaraiders auch Funk- und Retro-Swing-Titel - und das im Stil der 20er bis 40er Jahre. © PETER ROGGENTHIN

Die Bigband umfasst fünf Saxophone, vier Posaunen, vier Trompeten, eine fünfköpfigen Rhythmusgruppe sowie eine Sängerin und einen Sänger. Neben klassischen Stücken spielen die Swingaraiders auch Funk- und Retro-Swing-Titel - und das im Stil der 20er bis 40er Jahre.
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Swingaraiders Bigband

Die Bigband umfasst fünf Saxophone, vier Posaunen, vier Trompeten, eine fünfköpfigen Rhythmusgruppe sowie eine Sängerin und einen Sänger. Neben klassischen Stücken spielen die Swingaraiders auch Funk- und Retro-Swing-Titel - und das im Stil der 20er bis 40er Jahre. © PETER ROGGENTHIN

Die Bigband umfasst fünf Saxophone, vier Posaunen, vier Trompeten, eine fünfköpfigen Rhythmusgruppe sowie eine Sängerin und einen Sänger. Neben klassischen Stücken spielen die Swingaraiders auch Funk- und Retro-Swing-Titel - und das im Stil der 20er bis 40er Jahre.
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Swingaraiders Bigband

Die Bigband umfasst fünf Saxophone, vier Posaunen, vier Trompeten, eine fünfköpfigen Rhythmusgruppe sowie eine Sängerin und einen Sänger. Neben klassischen Stücken spielen die Swingaraiders auch Funk- und Retro-Swing-Titel - und das im Stil der 20er bis 40er Jahre. © PETER ROGGENTHIN

Die Bigband umfasst fünf Saxophone, vier Posaunen, vier Trompeten, eine fünfköpfigen Rhythmusgruppe sowie eine Sängerin und einen Sänger. Neben klassischen Stücken spielen die Swingaraiders auch Funk- und Retro-Swing-Titel - und das im Stil der 20er bis 40er Jahre.
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Swingaraiders Bigband

Die Bigband umfasst fünf Saxophone, vier Posaunen, vier Trompeten, eine fünfköpfigen Rhythmusgruppe sowie eine Sängerin und einen Sänger. Neben klassischen Stücken spielen die Swingaraiders auch Funk- und Retro-Swing-Titel - und das im Stil der 20er bis 40er Jahre. © PETER ROGGENTHIN

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In einem kreativen Stil lassen d.monic Pop, Jazz, Soul und Funk verschmelzen. Zusammen mit Saxsession boten sie ein Doppelkonzert mit geballter Frauenpower.
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d.monic

In einem kreativen Stil lassen d.monic Pop, Jazz, Soul und Funk verschmelzen. Zusammen mit Saxsession boten sie ein Doppelkonzert mit geballter Frauenpower. © Anestis Aslanidis

In einem kreativen Stil lassen d.monic Pop, Jazz, Soul und Funk verschmelzen. Zusammen mit Saxsession boten sie ein Doppelkonzert mit geballter Frauenpower.
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d.monic

In einem kreativen Stil lassen d.monic Pop, Jazz, Soul und Funk verschmelzen. Zusammen mit Saxsession boten sie ein Doppelkonzert mit geballter Frauenpower. © Anestis Aslanidis

In einem kreativen Stil lassen d.monic Pop, Jazz, Soul und Funk verschmelzen. Zusammen mit Saxsession boten sie ein Doppelkonzert mit geballter Frauenpower.
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d.monic

In einem kreativen Stil lassen d.monic Pop, Jazz, Soul und Funk verschmelzen. Zusammen mit Saxsession boten sie ein Doppelkonzert mit geballter Frauenpower. © Anestis Aslanidis

Die Musik der vier Saxophonistinnen reicht vom "Tieftöner" bis hin zu hohen Lagen im Sopran. Zusammen mit d.monic boten sie ein Doppelkonzert mit geballter Frauenpower.
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Saxsession

Die Musik der vier Saxophonistinnen reicht vom "Tieftöner" bis hin zu hohen Lagen im Sopran. Zusammen mit d.monic boten sie ein Doppelkonzert mit geballter Frauenpower. © Anestis Aslanidis

Die Musik der vier Saxophonistinnen reicht vom "Tieftöner" bis hin zu hohen Lagen im Sopran. Zusammen mit d.monic boten sie ein Doppelkonzert mit geballter Frauenpower.
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Saxsession

Die Musik der vier Saxophonistinnen reicht vom "Tieftöner" bis hin zu hohen Lagen im Sopran. Zusammen mit d.monic boten sie ein Doppelkonzert mit geballter Frauenpower. © Anestis Aslanidis

Die Musik der vier Saxophonistinnen reicht vom "Tieftöner" bis hin zu hohen Lagen im Sopran. Zusammen mit d.monic boten sie ein Doppelkonzert mit geballter Frauenpower.
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Saxsession

Die Musik der vier Saxophonistinnen reicht vom "Tieftöner" bis hin zu hohen Lagen im Sopran. Zusammen mit d.monic boten sie ein Doppelkonzert mit geballter Frauenpower. © Anestis Aslanidis

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Die Freude an der Improvisation spiegelt sich in der Musik aus New Orleans und Chicago zwischen 1900 und 1930 von Heye's Society wieder. Am Freitag genossen circa 120 Besucher den Jazz der sechsköpfigen Band.
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Heye's Society

Die Freude an der Improvisation spiegelt sich in der Musik aus New Orleans und Chicago zwischen 1900 und 1930 von Heye's Society wieder. Am Freitag genossen circa 120 Besucher den Jazz der sechsköpfigen Band. © Anestis Aslanidis

Die Freude an der Improvisation spiegelt sich in der Musik aus New Orleans und Chicago zwischen 1900 und 1930 von Heye's Society wieder. Am Freitag genossen circa 120 Besucher den Jazz der sechsköpfigen Band.
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Heye’s Society

Die Freude an der Improvisation spiegelt sich in der Musik aus New Orleans und Chicago zwischen 1900 und 1930 von Heye's Society wieder. Am Freitag genossen circa 120 Besucher den Jazz der sechsköpfigen Band. © Udo Güldner

Die Freude an der Improvisation spiegelt sich in der Musik aus New Orleans und Chicago zwischen 1900 und 1930 von Heye's Society wieder. Am Freitag genossen circa 120 Besucher den Jazz der sechsköpfigen Band.
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Heye’s Society

Die Freude an der Improvisation spiegelt sich in der Musik aus New Orleans und Chicago zwischen 1900 und 1930 von Heye's Society wieder. Am Freitag genossen circa 120 Besucher den Jazz der sechsköpfigen Band. © Udo Güldner

Die Freude an der Improvisation spiegelt sich in der Musik aus New Orleans und Chicago zwischen 1900 und 1930 von Heye's Society wieder. Am Freitag genossen circa 120 Besucher den Jazz der sechsköpfigen Band.
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Heye’s Society

Die Freude an der Improvisation spiegelt sich in der Musik aus New Orleans und Chicago zwischen 1900 und 1930 von Heye's Society wieder. Am Freitag genossen circa 120 Besucher den Jazz der sechsköpfigen Band. © Udo Güldner

Die Freude an der Improvisation spiegelt sich in der Musik aus New Orleans und Chicago zwischen 1900 und 1930 von Heye's Society wieder. Am Freitag genossen circa 120 Besucher den Jazz der sechsköpfigen Band.
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Heye’s Society

Die Freude an der Improvisation spiegelt sich in der Musik aus New Orleans und Chicago zwischen 1900 und 1930 von Heye's Society wieder. Am Freitag genossen circa 120 Besucher den Jazz der sechsköpfigen Band. © Udo Güldner

Die Freude an der Improvisation spiegelt sich in der Musik aus New Orleans und Chicago zwischen 1900 und 1930 von Heye's Society wieder. Am Freitag genossen circa 120 Besucher den Jazz der sechsköpfigen Band.
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Heye’s Society

Die Freude an der Improvisation spiegelt sich in der Musik aus New Orleans und Chicago zwischen 1900 und 1930 von Heye's Society wieder. Am Freitag genossen circa 120 Besucher den Jazz der sechsköpfigen Band. © Udo Güldner

Die Freude an der Improvisation spiegelt sich in der Musik aus New Orleans und Chicago zwischen 1900 und 1930 von Heye's Society wieder. Am Freitag genossen circa 120 Besucher den Jazz der sechsköpfigen Band.
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Die Freude an der Improvisation spiegelt sich in der Musik aus New Orleans und Chicago zwischen 1900 und 1930 von Heye's Society wieder. Am Freitag genossen circa 120 Besucher den Jazz der sechsköpfigen Band. © Udo Güldner

Die Freude an der Improvisation spiegelt sich in der Musik aus New Orleans und Chicago zwischen 1900 und 1930 von Heye's Society wieder. Am Freitag genossen circa 120 Besucher den Jazz der sechsköpfigen Band.
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Die Freude an der Improvisation spiegelt sich in der Musik aus New Orleans und Chicago zwischen 1900 und 1930 von Heye's Society wieder. Am Freitag genossen circa 120 Besucher den Jazz der sechsköpfigen Band. © Udo Güldner

Die Freude an der Improvisation spiegelt sich in der Musik aus New Orleans und Chicago zwischen 1900 und 1930 von Heye's Society wieder. Am Freitag genossen circa 120 Besucher den Jazz der sechsköpfigen Band.
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Die Freude an der Improvisation spiegelt sich in der Musik aus New Orleans und Chicago zwischen 1900 und 1930 von Heye's Society wieder. Am Freitag genossen circa 120 Besucher den Jazz der sechsköpfigen Band. © Udo Güldner

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Die Freude an der Improvisation spiegelt sich in der Musik aus New Orleans und Chicago zwischen 1900 und 1930 von Heye's Society wieder. Am Freitag genossen circa 120 Besucher den Jazz der sechsköpfigen Band. © Udo Güldner

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Heye’s Society

Die Freude an der Improvisation spiegelt sich in der Musik aus New Orleans und Chicago zwischen 1900 und 1930 von Heye's Society wieder. Am Freitag genossen circa 120 Besucher den Jazz der sechsköpfigen Band. © Udo Güldner

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