Forchheim: Kindertheater begeistert in der Annaschule

8.8.2019, 16:00 Uhr
Forchheim: Kindertheater begeistert in der Annaschule

© Foto: Anna-Schule

Sommerzeit ist an der Anna-Grundschule Theaterzeit. Die jüngsten Akteure brachten mit viel Spaß das Stück „Die Klaziwis“ auf die Bühne, das so manches Schulkind ins Schlottern gebracht hat. Denn wehe dem Schulschlamper, der den Klassenzimmerwichteln in die Finger kommt. Sie kennen nämlich kein Pardon mit Brotdosenvergessern, Schulrüpeln oder Benimm-Banausen.

Das musste auch der Klaus am eigenen Leib erfahren. Zum Glück konnte er die Wichtel noch einmal besänftigen. Das Publikum war jedenfalls restlos begeistert. Im Theaterstück „Chronos“ wurde das Publikum auf eine Zeitreise mitgenommen. Am Schluss waren sich alle einig: Die Zeit verging wie im Flug!

Keine Kommentare