Mittwoch, 27.05.2020

|

Forchheim: Skoda prallt gegen Skoda prallt gegen Kleintransporter

Eine Leichtverletzte bei kleiner Massenkarambolage auf der A73 - 09.04.2020 15:40 Uhr

Laut Polizei musste der 48-jährige Fahrer eines Kleintransporters – unterwegs auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Nürnberg – seine Geschwindigkeit verkehrsbedingt erheblich verringern. Ein nachfolgender 59-jähriger Fahrer eines Skoda bremste deswegen ebenfalls stark ab.

Die 34-jährige Fahrerin eines weiteren Skoda reagierte wiederum erheblich zu spät und fuhr mit ihrem Wagen dem Pkw vor ihr mit voller Wucht ins Heck. Dieser Pkw wurde durch den massiven Aufprall noch auf den Kleintransporter geschoben.

Die Unfallverursacherin, deren Auto abgeschleppt werden musste, verletzte sich leicht. Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen summiert sich auf rund 16.500 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


ppr E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Forchheim