Mann ist wohlauf

Forchheim: Vermisster 82-Jähriger ist gefunden

24.11.2021, 16:24 Uhr
Der Vermisste ist gefunden worden.

© privat Der Vermisste ist gefunden worden.

Im Rahmen intensiver Fahndungsmaßnahmen konnte der Aufenthaltsort des Vermissten ermittelt werden. Ermittlungen ergaben, dass dieser mit dem Zug nach St. Pölten/Niederösterreich fuhr.

Über die österreichischen Polizeibehörden konnte dessen Aufenthaltsort bestätigt werden. Er ist wohlauf und hatte die Absicht, dort österreichische Bekannte zu besuchen, teilt die Polizei mit. Die Polizeiinspektion Forchheim bedankt sich für die Unterstützung.

Zur Suche nach dem Vermissten hatte die Forchheimer Polizei bereits einen Hubschrauber sowie mehrere Personensuchhunde eingesetzt.

Dieser Artikel wurde am 24.11.21 um 16.25 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare