26°

Mittwoch, 19.06.2019

|

Forchheim: Zwei Raser liefern sich Autorennen auf A73

Mit bis zu 250 km/h unterwegs gewesen - Polizei sucht Zeugen - 03.04.2018 16:30 Uhr

Laut Polizei lieferten sich zwei Sportwagen gegen 23 Uhr ihr gefährliches Duell mit riskanten Überholmanövern. Sie fielen dabei einer zivilen Streife der Verkehrspolizei Bamberg auf, die das Geschehen beobachten und aufnehmen konnte.

Einer der beiden Raser, ein 35-jähriger Porschefahrer, konnte an der Anschlussstelle Hirschaid angehalten und kontrolliert werden. Er muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

Die Beamten suchen in diesem Zusammenhang noch dringend Zeugen und Geschädigte, die durch das Verhalten der beiden „Rennfahrer“ gefährdet wurden. Meldungen an die Verkehrspolizei, Telefon (0951) 9129-510. 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Forchheim, Buttenheim