Forchheimer Kameramann mit zwei Filmen im TV

30.11.2019, 15:56 Uhr
Forchheimer Kameramann mit zwei Filmen im TV

© Jon Ailes

Am Sonntag, 1. Dezember, läuft ab 20.15 Uhr im Rahmen der Reihe "Herzkino" der Film "Rosamunde Pilcher: Der magische Bus". Hauptfigur Olivia macht sich trotz aller Warnungen ihrer Freunde und Kollegen mit Themen-Rundreisen in einem Vintage-Bus selbstständig. Doch schon bei der ersten Reise kommt der erste Rückschlag.

Am Sonntag, 29. Dezember, wird ab 20.15 Uhr dann der Film "Rosamunde Pilcher: Meine Cousine, die Liebe und ich" im ZDF gezeigt. Darin möchte Protagonistin Holly Shaw ihr schriftstellerisches Talent in einer Lesung zu ihrem Liebesroman unter Beweis stellen. Doch bei dem zynischen Reporter Aaron Kingsley erreicht sie genau das Gegenteil.

Keine Kommentare