Forchheimer Königsbad lädt zur Beachparty

20.8.2019, 17:26 Uhr
Forchheimer Königsbad lädt zur Beachparty

© Foto: Königsbad Forchheim

Seit 2012 ist die Schaum-Party, immer im Herbst von Kreisjugendring und Polizei ausgerichtet, für viele Jugendliche zur schönen Tradition geworden. Doch der Spaß, bei dem stets die Botschaft von den zerstörerischen Folgen eines Alkoholrausches mitschwingen soll, hatte einen Makel, fand er doch bislang nur unter dem Hallendach des Königsbads statt.

Nun haben sich die Verantwortlichen um Peter Lutz eine Neuerung ausgedacht und laden in Kooperation mit einem durch Werbemittel präsenten Sponsor erstmals zur Beachparty für Besucher über 18 Jahren ins Königsbad. Am Samstag, 24. August, sind von 20 bis 24 Uhr drei von vier Außenbecken zum Planschen freigegeben, auch der Rutschenturm ist geöffnet.

Zur Unterhaltung tragen Musik von DJ Calpas, ein glitschiger Rutschwettbewerb, Angebote zum Schnuppertauchen (zehn Euro), Cocktailbar, Glücksrad und eine Fotobox bei. Beleuchtung und Bestuhlung sorgen für die nötige Atmosphäre im Chill-Out-Bereich in Beckennähe. Zur kulinarischen Stärkung gibt es Grillgut.

Karten gibt es im Vorverkauf zum vergünstigten Preis von fünf Euro direkt im Königsbad, im Ticket- und Lotto-Geschäft Kefferstein sowie im Tui-Reisebüro Mäx.

Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung unter das Hallendach verlegt.

Keine Kommentare