Forchheimer Sprayer werden für Kulturprojekt gesucht

29.11.2019, 16:43 Uhr
Für ein Kulturprojekt werden Sprayer aus Forchheim gesucht.

© Jan Woitas/dpa Für ein Kulturprojekt werden Sprayer aus Forchheim gesucht.

"Dankenswerterweise hat die Forchheimer Spedition Pohl GmbH & Co. KG zugesagt, ihr Lagergelände in Hemhofen für ein Projekt für die Forchheimer City-Sprayer zur Verfügung zu stellen", erklärt Flierl. "Damit kann ich den Vertretern der Forchheimer Sprayerszene, die in den vergangenen Jahren mit dem Wunsch nach einer eigenen Fläche in meiner Sprechstunde auf mich zugekommen sind, nun endlich ein konkretes Angebot machen."

Der Jugendbeauftragte hofft auf viele Bewerbungen. "Bei einem gemeinsamen Termin vor Ort mit der Spedition Pohl – ein Shuttleservice ist für diesen Zweck geplant - werden wir die Rahmenbedingungen besprechen", so Flierl. Nach einem ersten Grobentwurf werden die Sieger ausgewählt. "Im Anschluss geht es an die Umsetzung und die Kunstwerke können gestaltet werden", so Flierl weiter.

Für die Arbeiten im Rahmen des Kulturprojektes werden vom Jugendbeauftragten in Kombination mit der Spedition Pohl Preise vergeben. Selbstverständlich können sich auch Personen bewerben, die das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Bewerbungen bis 31. Januar an: Herr Josua Flierl, Jugendbeauftragter der Stadt Forchheim, Bebenburgstr. 15, 91301 Forchheim. Weitere Infos unter Telefon (01 70) 2 94 76 84 oder der E-Mail: jugendbeauftragter@forchheim.de.

Keine Kommentare