27-Jähriger kommt aus Ebermannstadt

Freizügig und fränkisch: Marcus Müller sucht bei der RTL Dating-Show Prince Charming seinen Prinzen

Patrick Schroll

Stellvertretender Ressortleiter

E-Mail zur Autorenseite

29.9.2022, 10:16 Uhr
Marcus aus Ebermannstadt kämpft um das Herz von "Prince" Fabian

© RTL, NN Marcus aus Ebermannstadt kämpft um das Herz von "Prince" Fabian

Der 27-jährige Franke organisiert gerne Dates, die in Erinnerung bleiben.

Der 27-jährige Franke organisiert gerne Dates, die in Erinnerung bleiben. © RTL, NN

"Es braucht eine Größe, um mich zu knacken und mein Herz zu erobern", sagt Marcus Müller. Der 27-jährige Student wird bald der TV-Nation bekannt sein: Als einer von 21 Männern, die um das Herz des neuen Prince Charming buhlen. Bei der Gay-Dating-Show sucht der 33-jährige "Prince" Fabian Fuchs seinen Mann fürs Leben, bei Einzeldates wie bei Gruppentreffen auf der griechischen Insel Rhodos.

Eifersüchtig und einschüchternd

Warum Müller noch Single ist? "Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, der viele auf den ersten Blick überfordert oder einschüchtert", sagt er. Doch mit seiner selbstgemachten Lasagne würde er andere um den Verstand bringen. Und er gibt zu, sehr eifersüchtig zu sein.

21 Männer wetteifern um die große Liebe in der neuen Staffel der Gay-Dating-Show Prince Charming. 

21 Männer wetteifern um die große Liebe in der neuen Staffel der Gay-Dating-Show Prince Charming.  © RTL, NN

Auf seinem Instagram-Account zeigt sich der Franke als Lebemann. So passt es, dass der selbsternannte "hoffnungslose Romantiker" für Dates in die Trickkiste greift: "Mein letztes von mir geplantes Überraschungsdate war ein Wochenendausflug in die Berge mit einem Boot, einem großen Korb voller leckerer Snacks, einem Strauß Rosen und einer gekühlten Flasche Champagner."

Müller studiert Management und Digitalisierung und ist laut RTL von Beruf Wein-Sommelier. Er lebt in München und Ebermannstadt. Die neue Staffel mit neun Folgen startet am 29. September auf RTL+.

Keine Kommentare