30°

Montag, 24.06.2019

|

Große Themen beim Neujahrsempfang der Freien Wähler

Zwei Mitglieder erhielten eine ganz besondere Ehrung - 15.01.2017 15:54 Uhr

Manfred Hümmer, Vorsitzenden des Kreisverbandes, blickte vor seinen Parteigenossen zurück auf die Innen- und Außenpolitik des vergangenen Jahres.

Bilderstrecke zum Thema

Neujahrsempfang bei den Freien Wählern in Forchheim

Zum Neujahrsempfang der Freien Wähler in Forchheim waren sie alle da: Mitglieder des Stadtrats und Kreistags, Bürgermeister und Parteifreunde. "Moral, Anerkennung und Hoffnung" standen als Tugenden ganz vorne im Impulsreferat von Manfred Hümmer, dem Vorsitzenden des Kreisverbandes.


Dabei waren unter anderem der Brexit in Großbritannien, die sexuellen Übergriffe in Köln an Silvester, den Putsch in der Türkei und die Wahl Donald Trumps in den USA Thema.

Werner Wolf und Karl Heinz Wirth wurden bei dem Neujahrsempfang im Gasthaus "Roter Ochs" in Burk mit dem Ehrenamts-Preis des Jahres ausgezeichnet. 

Birgit Herrnleben E-Mail

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Forchheim