Herzlich willkommen! Das Neujahrsbaby heißt Finn

1.1.2020, 17:05 Uhr
Herzlich willkommen! Das Neujahrsbaby heißt Finn

© Roland Huber

Seinen allerersten Foto-Termin hat Finn prompt verschlafen. Doch bevor die Presse das Forchheimer Neujahrsbaby besuchen durfte, wurden die dunklen Haare sachte ans Köpfchen gelegt und der schicke graue Strampler angezogen. Finn ist zuckersüße 4160 Gramm leicht und mit seinen 55 Zentimetern schon ein ganz Großer. Der 1a-Geburtstagstermin 1.1.2020, den Finn künftig in seinem Pass haben wird, war eigentlich gar nicht so geplant gewesen, erzählen Finns Eltern, Manuela Eckert und Manuel Lorenz, denn eigentlich hätte Finn (fast) ein Christkind mit Geburtstermin 25. Dezember, werden sollen. Forchheims jüngster Erdenbürger wohnt mit Mama, Papa und dem großen Bruder Luca in Hausen.

Auch die Prokuristin des Klinikums Forchheim, Margit Hallmann, gratulierte den Eltern zum Nachwuchs und hatte neben einer weißen Orchidee auch eine Finanzspritze im Umschlag als Willkommensgruß dabei.

Keine Kommentare