Graffitis entdeckt

In der Nähe der Forchheimer Polizeiinspektion: Unbekannte demolieren Turnhallen-Tür

21.9.2021, 09:03 Uhr
Motiv : Polizeiinspektion Forchheim..Forchheim Oberfranken..Foto Roland Huber..Forchheim b1..03 02 09

Motiv : Polizeiinspektion Forchheim..Forchheim Oberfranken..Foto Roland Huber..Forchheim b1..03 02 09 © Roland-Gilbert Huber-Altjohann

In der Zeit von Freitag, etwa 18 Uhr bis Montag, gegen 9 Uhr wurde von einem bislang unbekannten Täter die Türscheibe der Turnhalle in der Fritz-Hoffmann-Straße beschädigt.

Außerdem konnten mehrere Graffitis neben der Türe festgestellt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Wer in dieser Zeit verdächtige Beobachtungen machen konnte, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Forchheim in Verbindung zu setzen, Telefon: 09191/7090-0.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare