16°

Sonntag, 22.09.2019

|

Kirchehrenbach soll eine BMX-Strecke bekommen

Privatmann will Gelände am TSV-Sportplatz ertüchtigen - 12.09.2019 19:54 Uhr

Hier wollte der TSV Kirchehrenbach einmal seinen dritten Sportplatz errichten. Nun ist die Fläche für eine BMX-Strecke im Gespräch. © Roland Huber


Entstehen soll sie auf dem einst vom TSV Kirchehrenbach geplanten dritten Sportplatz. Die Idee stammt von einem Privatmann, der sie als Antrag in der jüngsten Ausschusssitzung eingereicht hat, wie Bürgermeisterin Anja Gebhardt (SPD) mitteilt. Die Gemeinde hat den Antragsteller aufgefordert, für die Geländemodellierungen einen Plan vorzulegen. Zudem sei die Umsetzung des Projekts und die Haftungsfrage mit dem TSV abzuklären, heißt es.

Bilderstrecke zum Thema

YT-Industries in Forchheim

Mountainbikes, Bike-Konzepte, wettkampftaugliche Bikes: 2011 gewährten YT-Industries den Nordbayerischen Nachrichten einen Einblick in ihre Werkstatt.


  

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Kirchehrenbach