Knapp 1000 reisten in die Karibik nach Ebermannstadt

30.7.2019, 17:07 Uhr
Knapp 1000 reisten in die Karibik nach Ebermannstadt

© Philipp Nützel

Bei karibischen Flair mit Cocktails und Musik, Essen und Party genossen auch viele Besucher den kostenlosen Eintritt ab 18 Uhr, welcher durch die Stadtwerke Ebermannstadt spendiert wurde. Bis 22 Uhr und somit in der Dämmerung konnten die Wasser-Begeisterten ihre Bahnen ziehen oder immer noch über den Wellenreiter sprinten.

Noch eine weitere Stunde konnte dann ein gemütlicher Ausklang bei Getränken im Zelt genossen werden. Zwei Stunden Planung, Absprache und Genehmigungen einholen, sieben Stunden Material (wie Hüpfburg, Wellenreiter, Grill) holen und zurückbringen, sechs Stunden Auf- und Abbau, 150 Wachstunden am Becken für über 20 Ehrenamtliche: Die Verantwortlichen von Kiosk und Wasserwacht ziehen trotz des enormen Aufwandes ein positives Feedback.

Keine Kommentare