16°

Sonntag, 22.09.2019

|

Leutenbacher gehört zu Deutschlands besten Metzgern

Pokale und Preise für Ralf Spindlers Handwerkskunst - 13.09.2019 10:00 Uhr

Der Botschafter der Bruderschaft in Deutschland, Georg Forster aus Feucht, überbrachte den Pokal an Ralf Spindler in dessen Metzgerei. © Armin Forster


Der Meister aus Leutenbach gewann bei dem Contest der besten europäischen Hersteller handwerklicher Wurst- und Schinkenprodukte einen Pokal.

Nun kann er sich mit einer weiteren Auszeichnung rühmen: bester Metzger. Das deutschlandweite Genuss-Magazin „Der Feinschmecker“ wählte seinen Betrieb unter die 500 besten Metzgereien Deutschlands. In anonymen Testbesuchen wurden die Metzger geprüft, dabei spielte neben der geschmacklichen Qualität der Würste und Schinken auch die Kompetenz und Freundlichkeit der Verkäufer eine Rolle bei der Vergabe.

Ralf Spindler erhält den Preis bereits zum zweiten Mal. Er achte auf höchste Qualität seiner regionalen Produkte und mache alles selbst. 

Chiara Riedel

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Leutenbach