Meister des Forchheimer Geflügelzüchtervereins wurden geehrt

11.12.2019, 11:36 Uhr
Nach der Ehrung der Vereinsmeister 2019, folgte bei der Weihnachtsfeier des Geflügelzüchtervereins Forchheim und Umgebung der gemütliche Teil.

© GZV Forchheim Nach der Ehrung der Vereinsmeister 2019, folgte bei der Weihnachtsfeier des Geflügelzüchtervereins Forchheim und Umgebung der gemütliche Teil.

Die Weihnachtsfeier des Geflügelzüchtervereins Forchheim und Umgebung fand im Gasthaus Hack in Rüssenbach statt. Dabei wurden die Vereinsmeister 2019 geehrt. Der Vorsitzende Lorenz Erlwein begrüßte alle Anwesenden und bedankte sich bei allen für die Kuchenspenden und Bewirtung bei der Vereinsschau.

Im Anschluss führte er die Ehrung gemeinsam mit dem 2. Vorsitzenden Jochen Janda durch. Erster Vereinsmeister wurde Manfred Kraus auf Zwerg Welsumer. Zweiter Vereinsmeister wurde Raimund Drummert auf Nürnberger Bagdetten. Dritter Vereinsmeister wurde Reinhold Vogel auf Texaner. 

Das Anton-Dummert-Gedächtnisband errang dessen Sohn Raimund Dummert. Landverbandsprämien gingen an Manfred Kraus und Lorenz Erlwein. Nach den Ehrungen folgte bei Glühwein und Kuchen der gemütliche Teil. 

Keine Kommentare