24°

Donnerstag, 09.07.2020

|

Motorrad-Unfälle in Wiesenttal: Zwei Kradfahrer verletzt

Zwei Männer musste ins Krankenhaus eingeliefert werden - 14.06.2020 18:12 Uhr

Samstagvormittag kam ein 57-jähriger Motorradfahrer am Streitberger Berg in Streitberg bei einem Bremsversuch hinter einer Kuppe zu Fall und rutschte bergabwärts. Im Rutschen prallte er noch gegen einen verkehrsbedingt stehenden Pkw, rutschte alleine noch weiter und kam erst am Vorderreifen eines Lkw zum Stehen. Der Kradfahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Schaden am Fahrzeug liegt bei 7500 Euro.

Ein weiterer Unfall passierte mittags, als ein 49-jähriger Kradfahrer auf der B470 bei Muggendorf den Abbiegevorgang eines vorausfahrenden Pkw in einen Feldweg übersah und trotz Vollbremsung auf diesen auffuhr. Dabei erlitt der Motorradfahrer eine Fußfraktur und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Schaden am Krad liegt bei etwa 3000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

lvm E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Wiesenttal