Nächtliche Corona-Party und illegales Osteressen im Kreis Forchheim

4.4.2021, 14:39 Uhr

Am Karfreitag mussten Beamte zu einem illegalen Osteressen in den Abendstunden ausrücken, teilt die Polizei Ebermannstadt mit. In Muggendorf hatten sich neun Personen getroffen und feierten am Feiertag. Da die aktuellen Beschränkungen und Verbote bezüglich Corona nicht eingehalten wurden, müssen sich nun alle neun Personen nach dem Infektionsschutzgesetz verantworten.

In der Nacht von Karfreitag auf Samstag, gegen 23.45 Uhr, wurde der Polizei Ebermannstadt telefonisch eine Corona-Party in einem Schrebergarten mitgeteilt. Die Beamten konnten vier Personen antreffen, die sich dort trotz der derzeit im Landkreis Forchheim herrschenden Corona-Ausgangssperre trafen und zum Feiern niedergelassen hatten. Die Polizei löste die Feierlichkeit auf. Die vier angetroffenen Personen werden nun nach dem Infektionsschutzgesetz zur Anzeige gebracht.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.