14°

Freitag, 29.05.2020

|

zum Thema

NN-Forchheim starten Malwettbewerb für Kinder

"Wünsch mir was": Eure Wunschmeldung in der Zeitung - 18.05.2020 08:00 Uhr

Unter dem Motto „Wünsch mir was“ sind alle begeisterten Hobbykünstler, egal ob noch im Kindergarten- oder Grundschulalter, aufgerufen, uns ihre „Wunschmeldung“ zu Papier zu bringen – eine Meldung, die sie gerne mal in der Zeitung sehen würden. Der Fantasie und Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Weil ein Bild oft mehr als tausend Worte sagt, darf das Ganze auch nur gemalt oder gezeichnet werden.

Jetzt, liebe Kinder, seid ihr gefragt: Ran an die Stifte und legt los! Eure Eltern können Eure Wunschmeldung dann entweder als jpg.-Datei via Mail an redaktion-forchheim@pressenetz.de oder mit der Post an Nordbayerische Nachrichten Redaktion, Hornschuchallee 9, 91301 Forchheim schicken. Einsendeschluss ist der 1. Juni. Einzige Vorgabe für den postalischen Weg: Das fertige Werk sollte vom Format her nicht größer als DIN A3 sein.

Preise und Abdruck in den NN

Unter allen eingegangenen Wunschmeldungen verlosen wir drei tolle Preise aus unserem Zeitungsshop – und die drei ausgelosten Werke werden dann natürlich auch in der Printausgabe der Nordbayerischen Nachrichten sowie hier auf unserer Internetseite erscheinen.

 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Dormitz, Ebermannstadt, Effeltrich