14°

Montag, 21.10.2019

|

Pendler von und nach Forchheim müssen sich auf Ersatzverkehr einstellen

Bahn kündigt für mehrere Tage Schienenersatzverkehr an - 20.02.2019 12:20 Uhr

Im Regionalverkehr der Bahn rund um Forchheim kommt es an mehreren Tagen zu Einschränkungen. © Roland-Gilbert Huber-Altjohann


Wegen  Bauarbeiten kommt es in den Nächten Samstag/Sonntag, 23./24. und Sonntag/Montag, 24./25. Februar, sowie in den Nächten Samstag/Sonntag, 9./10. und Sonntag/Montag, 10./11. März und in den Nächten Samstag/Sonntag, 16./17. und Sonntag/Montag, 17./18. März  jeweils in der Zeit von 23 bis 7.10 Uhr zu Fahrplanänderungen und Schienenersatzverkehr im Regionalverkehr. Alle Informationen zu dieser Baustelle fasst die Bahn online zusammen.

Bilderstrecke zum Thema

Trassen-Ausbau: Am Forchheimer Bahnhof bebt die Erde

Am Forchheimer Bahnhof ist die Hölle los: Während vom alten Bahnsteig 2/3 inzwischen nur noch ein rudimentärer Rest übrig geblieben ist und die dazugehörigen Schienen entfernt wurden, dröhnen auf der anderen Seite des provisorischen Fußgängersteges die Großbohrgeräte. Dort wird am Durchbruch der neuen Unterführung bis zum Bahnhofsplatz gearbeitet.


Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Dormitz, Ebermannstadt, Effeltrich