27°

Donnerstag, 06.08.2020

|

Pfosten samt Sockel aus Boden gerissen: Verwüstung bei Spielplatz in Unterleinleiter

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise - 31.07.2020 07:27 Uhr

In den vergangenen Tagen, vermutlich seit Samstag, waren im Bereich des Spielplatzes Vandalen unterwegs und haben einen Schaden von mehreren hundert Euro angerichtet.

Die Täter rissen das Spielplatzschild samt Rohrständer mit Betonsockel aus der Verankerung und warfen es um. Der in der Nähe befindliche Wegweiser für Wanderer wurde umgeworfen.

Zudem wurden noch auf dem Weg zur Bahnhofsstraße vier Leitpfosten samt Betonsockel aus dem Boden herausgerissen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Telefon (09194) 73 88-0 .


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

 

lvm E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Unterleinleiter