12°

Mittwoch, 16.10.2019

|

Pioniersteg in Ebermannstadt ist nun gesperrt

Der baufällige Steg muss erneuert werden - 18.09.2019 14:50 Uhr

Der Pioniersteg am westlichen Ortsausgang von Ebermannstadt ist baufällig und wurde nun gesperrt. © Marquard Och


Das teilte Bürgermeisterin Christiane Meyer (NLE) im Bauausschuss mit. Eine Reparatur sei nicht möglich. Im Haushalt seien 15 000 Euro für die Planung eingestellt, 185 000 Euro sind im Finanzplan 2020 für die Erneuerung vorgesehen. Erwin Horn (NLE) regte an, ein Schild mit der Aufschrift „wegen Baufälligkeit gesperrt“ anzubringen. „Wir kümmern uns“, versicherte die Stadtchefin.

om

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Ebermannstadt