Radiosender schenkt dieser Forchheimerin ihr Jahresgehalt

5.2.2020, 15:45 Uhr
Radiosender schenkt dieser Forchheimerin ihr Jahresgehalt

© Antenne Bayern

„Ich bin gerade Richtung Forchheim gefahren und wollte noch was zum Essen einkaufen. Dann dachte ich mir, ich bleibe mal noch im Auto sitzen und hör weiter Radio." Und dann wurde ihr Name genannt. Da war die junge Frau "voll durch den Wind“, wie Gewinnerin Marina Titzmann aus Forchheim selbst sagte.

Die beiden Moderatoren Wolfgang Leikermoser und Indra hielten die junge Zollsachbearbeiterin noch ein wenig hin und fragten nach: „Wie sieht denn dein Arbeitsalltag aus?“ Marina kam ins Plaudern: „Ich arbeite in einem Textilunternehmen und bin dort für die Papiere der Fertigteile, die wir in sämtliche Länder verkaufen, verantwortlich“. 

Frau aus Forchheim gewinnt bei Antenne Bayern: "Kann ich gar nicht glauben!"

Nachdem die erste Aufregung der Forchheimerin nachließ, wurde sie schließlich von den Worten des Moderators erlöst: „Liebe Marina, 19.200 Euro gehen in dieser Sekunde auf dein Konto! Herzlichen Glückwunsch, denn wir verdoppeln dein Jahresgehalt!“.

Bei der 25-Jährigen kullerten die Freudentränen: „Oh mein Gott – das kann ich nicht glauben!“. Auf die Frage, was sie mit dem Geld mache, antwortete sie: „Ich würde gerne mein Auto davon abbezahlen, das ich mir gerade neu gekauft habe. Außerdem habe ich ein eigenes Pferd und dafür brauche ich einen neuen Sattel - der Alte passt nicht mehr“.

Keine Kommentare