Pfosten aus der Erde gerissen

Randalierer am 5-Seidla-Steig

Redaktion Nordbayerische Nachrichten

14.5.2022, 11:01 Uhr
Betrunkene Randalierer wurden von der Polizei nahe Gräfenbergerhüll aufgegriffen.

© Philipp von Ditfurth/dpa Betrunkene Randalierer wurden von der Polizei nahe Gräfenbergerhüll aufgegriffen.

Bei ihrer Wanderung erlaubten sich die Betrunkenen nach eigenen Worten "einen schlechten Scherz" und rissen mehrere Straßenpfosten aus dem Boden. Sie wurden kurz darauf von einer Streifenbesatzung der Polizei Ebermannstadt aufgegriffen und haben nach Aufforderung die Straßenpfosten wieder an Ort und Stelle gebracht. Es entstand kein Schaden und es wurden auch keine Verkehrsteilnehmer gefährdet. Die Mitte-30-jährigen Männer haben sich nun mit einer Anzeige wegen versuchter gemeinschädlicher Sachbeschädigung zu verantworten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare