Riskante Fahrmanöver in Hausen

4.1.2020, 13:35 Uhr
Riskante Fahrmanöver in Hausen

© colourbox.com

Durch seine Fahrmanöver zwang er entgegenkommende Pkw-Fahrer wiederholt zu Vollbremsungen. Kurz vor einem Zusammenstoß wich er laut Polizei ruckartig aus. "Der Fahrer hat somit Kollisionen riskiert", hieß es bei der Polizei auf Nachfrage.

Noch konnte der Fahrer des mit vier Männern besetzten Pkw nicht ermittelt werden. Er wird jedoch als kleinerer Mann zwischen 20 und 30 Jahren beschrieben, mit kurzen dunklen Haaren und südländischer Herkunft.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die zu dem Vorfall weitere Angaben machen können oder auf ähnliche Weise gefährdet wurden. Hinweise nimmt die Inspektion unter der Telefonnummer (0 91 91) 7 09 00 gerne entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.