Sechs Personen bei Unfall verletzt

21.10.2012, 11:37 Uhr

Wegen eines Reifenplatzers am linken Vorderreifen ist am Freitag gegen 20.15 Uhr der Mercedes Vito ins Schleudern geraten. Das Fahrzeug schlingerte über die Leitplanke und kam an zwei Bäumen im Bereich eines Abhangs zum Stehen. Sechs Insassen wurden leicht verletzt und kamen zur ambulanten Behandlung in die Krankenhäuser Bamberg und Scheßlitz.

Die Bergung des Fahrzeuges gestaltete sich wegen der Hanglange und der Abrutschgefahr als sehr schwierig, so dass zur Unterstützung und Sicherung die Feuerwehren Teuchatz, Zeegendorf und Mistendorf verständigt wurden. Es lief auch Diesel ins Erdreich, weswegen noch nachts ein Vertreter des Wasserwirtschaftsamtes verständigt wurde. Es entstand Sachschaden von geschätzten 25.000 Euro.

Keine Kommentare