Siebenjähriges Kind bei Unfall im Landkreis Forchheim verletzt: Zwei Rettungshubschrauber im Einsatz

4.7.2022, 07:51 Uhr
Auf der Staatsstraße 2685 kam es laut ersten Angaben zwischen Gößweinstein (Lkr. Forchheim) und Pottenstein zu einem schweren Unfall.
1 / 9

Auf der Staatsstraße 2685 kam es laut ersten Angaben zwischen Gößweinstein (Lkr. Forchheim) und Pottenstein zu einem schweren Unfall. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Auf der Höhe der Abzweigung nach Bösenbirkig wollte ein BMW die Staatsstraße überqueren.
2 / 9

Auf der Höhe der Abzweigung nach Bösenbirkig wollte ein BMW die Staatsstraße überqueren. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Dabei übersah er wohl aus bisher ungeklärter Ursache einen Opel, der dort Richtung Pottenstein unterwegs war.
3 / 9

Dabei übersah er wohl aus bisher ungeklärter Ursache einen Opel, der dort Richtung Pottenstein unterwegs war. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Ersten Angaben zufolge wurden die beiden Insassen des BMW als auch die drei Insassen des Opel bei dem Zusammenstoß verletzt. Unter den Verletzen war auch ein siebenjähriges Kind.
4 / 9

Ersten Angaben zufolge wurden die beiden Insassen des BMW als auch die drei Insassen des Opel bei dem Zusammenstoß verletzt. Unter den Verletzen war auch ein siebenjähriges Kind. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Drei der beteiligten Personen erlitten schwere Verletzungen.
5 / 9

Drei der beteiligten Personen erlitten schwere Verletzungen. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Nach dem Unfall waren unter anderem zwei Rettungshubschrauber im Einsatz.
6 / 9

Nach dem Unfall waren unter anderem zwei Rettungshubschrauber im Einsatz. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Siebenjähriges Kind bei Unfall im Landkreis Forchheim verletzt: Zwei Rettungshubschrauber im Einsatz
7 / 9

© NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Siebenjähriges Kind bei Unfall im Landkreis Forchheim verletzt: Zwei Rettungshubschrauber im Einsatz
8 / 9

© NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Siebenjähriges Kind bei Unfall im Landkreis Forchheim verletzt: Zwei Rettungshubschrauber im Einsatz
9 / 9

© NEWS5 / Merzbach, NEWS5