Dienstag, 20.04.2021

|

Signalstörung: Zugausfälle zwischen Gräfenberg und Nürnberg

Wie die Bahn mitteilt, fiel der Zugverkehr auf der Gräfenbergbahn tagelang aus - 03.02.2021 14:01 Uhr

Seit Dienstagmorgen waren wegen der Störung keine Zugfahrten zwischen Nürnberg-Nordost und Gräfenberg mehr möglich. Ein Schienenersatzverkehr per Bus ist eingerichtet worden. Am Mittwochnachmittag sei die Störung behoben worden, so dass der Zugverkehr wieder anrollen sollte, so der Bahnsprecher weiter.

Auf der Strecke kam es in den letzten Jahren immer wieder zu größeren Störungen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

reg E-Mail

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Gräfenberg, Heroldsberg, Eckental