20°

Freitag, 14.08.2020

|

Sommer, Live-Musik und gute Laune: Der Stadtstrand Forchheim ist eröffnet

30-Grad und Sonnenschein: Stadtstrand auf dem Marktplatz mit Überraschung gestartet - 02.08.2020 13:00 Uhr

So schmeckt der Sommer in Forchheim auf dem Marktplatz. 

© Nina Eichenmüller


Liegestühle, 30 Grad, kühle Getränke und Live-Musik sorgten für Sommergefühle und gute Laune bei den Gästen. Die Organisatoren Antonella Pileio, Nicholas Mohnlein und Louisa Herold waren stolz, dieses Projekt ganz kurzfristig auf die Beine gestellt zu haben.

Bilderstrecke zum Thema

Mit Live-Musik und viel guter Laune: Stadtstrand Forchheim ist eröffnet

Sommer, Sonne, Stadtstrand: Am Samstagabend ist Strandfeeling in die Forchheimer Innenstadt eingekehrt. Der Stadtstrand auf dem Marktplatz hat mit Live-Musik seine Eröffnung gefeiert.


„Wir haben heute Nachmittag erst alle Liegestühle aufbauen können, sind jetzt aber sehr froh, dass noch alles geklappt hat und die Gäste sich wohlfühlen“, so Nicholas Mohnlein von der Agentur JungAdler. Bis Ende September bleibt der Stadtstrand auf dem Markplatz in Forchheim aufgebaut.

Bilderstrecke zum Thema

Wie Sand am Marktplatz: Der Forchheimer Stadtstrand wächst

Ya man! Mitten in Forchheim wird derzeit an ein bisschen Karibik- beziehungsweise Urlaubsfeeling gearbeitet: Der neue Stadtstrand auf dem Marktplatz entsteht. Hier gibt es die ersten Bilder.


 

NINA EICHENMÜLLER E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Forchheim