Zeugen gesucht

Tödlicher Sturz bei Effeltrich: Radfahrer stirbt noch am Unfallort

19.7.2021, 11:17 Uhr

Gegen 4 Uhr morgens fand ein Zeuge den Mann aus dem Landkreis Forchheim auf einem Radweg liegend. Der Weg führt entlang der Ortsverbindungsstraße zwischen Effeltrich und Poxdorf.

Trotz sofortiger Reanimation und schnell hinzugerufenen Rettungskräften starb der Gestürzte laut Polizei noch vor Ort. Der genaue Unfallhergang ist aktuell noch Gegenstand der Ermittlungen.

Die Staatsanwaltschaft beauftragte einen Sachverständigen zur Unfallstelle, der die polizeilichen Ermittlungen unterstützte.

Die ermittelnden Beamten suchen Zeugen, die zum Unfallgeschehen oder zum Zeitraum vor dem Unfall Angaben machen können. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Forchheim unter der Telefonnummer (09191) 7090-0 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.