Zeugen gesucht

Unbekannter bedroht Kneipengänger in Forchheim mit Küchenmesser

Redaktion Nordbayerische Nachrichten

26.6.2022, 10:54 Uhr
Symbolbild. 

© Foto: colourbox.de Symbolbild. 

Der Vorfall ereignete sich am Samstag um 1.20 Uhr vor einem Lokal in der Hauptstraße. Der unbekannte Täter kam unvermittelt an eine vor dem Lokal wartende Personengruppe herangetreten und fing einen verbalen Streit an.

Als der Unbekannte plötzlich ein Küchenmesser zog, flüchteten sich die Geschädigten in das Lokal, sperrten sich mit Hilfe der Angestellten darin ein und verständigten die Polizei.

Eine sofort durchgeführte Fahndung verlief ohne Erfolg. Der unbekannte Mann war mit einem weißen Polo-Shirt, einer knielangen grauen Short und Turnschuhen bekleidet. Zudem trug er eine Brille.

Wem ist eine solche Person in der Nacht von Freitag auf Samstag im Bereich der Innenstadt aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Forchheim unter 09191/7090-0 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare