Mittwoch, 13.11.2019

|

zum Thema

Und sie hat Ja gesagt: Heiratsantrag beim Fränkische-Schweiz-Marathon

Seit Sonntag ist ein sportliches Paar frisch verlobt - 05.09.2019 13:11 Uhr

...und die sagte, nachdem sie sein Transparent mit der Frage aller Fragen am Ziel erblickt hatte, umgehend Ja. Die Bilder vom wohl sportlichsten Heiratsantrag des Jahres:

Die Frage wurde gestellt... © Alfred Weiß


...und die Antwort seiner Herzdame war eindeutig, wie dieses Bild beweist. © Alfred Weiß


Bilderstrecke zum Thema

Samba, Spaß und viele Becher: Impressionen vom Fränkische Schweiz Marathon

Bei bestem Wetter zeigten sich die vielen Teilnehmer des Fränkische Schweiz Marathons am Sonntag von ihrer sportlichen Seite. Während Samba-Tänzerinnen an der Strecke für Stimmung sorgten, kühlten sich die Sportler mit Wasser ab. In den Müllbehältern sammelten sich zahlreiche Plastikbecher.


Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Ebermannstadt