Polizeibericht

Unfall bei Höchstadt: Forchheimer Fahranfängerin schwer verletzt

18.5.2021, 10:59 Uhr

Die 49-jährige Fahrschülerin aus Forchheim war laut Polizei mit einem Leichtkraftrad von Gremsdorf in Richtung Höchstadt unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang kam die Frau aus noch unklarer Ursache im Verlauf einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, stürzte und verletzte sich dabei schwer.

Einsatzkräfte von BRK und Polizei leisteten vor Ort Erste Hilfe. Anschließend wurde die Forchheimerin ins Klinikum Erlangen zur weiteren Behandlung gebracht.
Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wurde ein Sachverständiger zur näheren Untersuchung hinzugezogen. Während der mehrstündigen Unfallaufnahme regelte die Feuerwehr Höchstadt vor Ort den Verkehr.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.